Über unsere Teams:

Erwachsenenbereich

Wir haben 3 Mannschaften im Erwachsenenbereich (Damen spielen bei den Herren mit). Trainiert wird je nach persönlichem Einsatz ein bis viermal die Woche. An einem Tag steht uns ein Trainer zur Verfügung.

Unsere 3 Mannschaften nehmen auch am Punktspielbetrieb teil.

Bei Interesse kann man und frau gerne einfach mal kommen und schnuppern.

Bitte aber vorher bei der Abteilungsleitung melden.

Jugendbereich

Dank des unermüdlichen Einsatzes von Michael Hartkopf (Michael, vielen herzlichen Dank dafür) sind wir endlich in der Lage ein Jugendtraining anzubieten. Aber unser Dank gilt auch dem Grossflottbeker Tennis-, Hockey-, und Golf-Club e.V, insbesondere den Flottkids, die uns Trainingszeiten überlassen haben.

Vorerst wird ein Jugendtraining freitags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr unter der Leitung von Michael Hartkopf stattfinden. Nach den Herbstferien wird auch noch der Mittwoch dazu kommen.

Allerdings müssen wir uns zurzeit noch auf die Gruppe der ab 10-jährigen beschränken.

Kommt doch einfach mal vorbei, wenn Ihr Lust habt, euch mal beim Tischtennis auszuprobieren.

Da wir im Aufbau sind, ist zwingend eine Anmeldung direkt bei Michael Hartkopf (0174 – 34 38 901 oder hartkopf@datensatzcheck.de) notwendig.

Unsere Abteilungsleiter:

Arne Zingel
Heiko Grünert

Gemeinsame E-Mailadresse: tischtennis@gfsv.de

Trainingszeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von 19 bis 22 Uhr

Trainingsstätte:

Stadtteilschule Flottbek Ohlenkamp 15a, neue Halle