Hallenturnier 1.C
Am 16.11.2019 hat der TSV Glinde den 7. KiA-Glinde Wintercup 2019 veranstaltet. Unsere U15-Landesliga Mannschaft wurde eingeladen und startete in der Gruppe B ins Turnier. Parallel feierte ein Teil der Mannschaft einen Futsalsieg über HEBC 1.C.

In der ersten Partie der Gruppe B mussten sich unsere Jungs mit einem 0:3 gegen TSV Glinde geschlagen geben. Das Spiel wurde sehr schnell von unserer Mannschaft abgehakt. Die nächsten Partien gegen Altona 93 und den ETV konnten mit 4:2 und einem 3:1 für unsere Mannschaft entschieden werden. In der letzten Partie gegen SV Curslack-Neuengamme konnte die Mannschaft einen 3:0 Sieg feiern.

Nach der erfolgreichen Gruppenphase spielte Flottbek im Halbfinale gegen SC Victoria Hamburg. In diesem Halbfinale wurde die Taktik nochmals überarbeitet und die Mannschaft sicherte sich durch ein 3:2 im 9-Meter-Schießen den Einzug ins Finale.

Im Finale traf man wieder auf die Mannschaft von Glinde. Nach einer 0:3 Niederlage in der Gruppenphase wollten unsere Jungs zeigen, dass Sie es besser können. In einem intensiven Spiel gewann Flottbek mit 3:0 und feierte den Turniersieg!!!

Glückwunsch an die U15 der Groß Flottbeker Spielvereinigung
#wirsindflottbek